“Lass’ dich mal bauchpinseln!”

 

 

 

 

Ich biete Hausbesuche an,

damit du dich im vertrauten und geschützten Rahmen deines Zuhauses

entspannen, deinen Bauch bemalen und ihn anschließend fotografieren lassen kannst.

 

Auch als Geschenkgutschein erhältlich!

 

Hier findest du die FAQs zu BauchGepinsel (Bellypainting).

 

 

Was darf’s heute sein?

 

 

“Dicke Hummel auf der flotten Biene!”

 

 

 

 

 

Anne hat ein beeindruckendes Gespür für Befindlichkeiten und Stimmungen, verwandelt so manches Tief mit ihrer kommunikativen Art und ihren kreativen Werken in ein Hoch. Ich habe mich bei ihr stets gut aufgehoben gefühlt und mich nicht eine Sekunde gelangweilt.

(Suzette)

 

 

 

 

 

 

 

“Immer mit der Ruhe – Ich häng’ an einer Nabelschnur, nicht an einem Glasfaserkabel!”

 

 

Mit Papas Händen.

 

 

Für die Ansicht in voller Größe auf das Vorschaubild klicken.

(Fotografie des Blütenmotivs: www.lilawunda.com)

 

 

Hier kommst du zurück zur Angebotsübersicht.